Engagement für Bautzen

Verein zur Unterstützung ehrenamtlicher Flüchtlingsarbeit in Bautzen und Umgebung.

Willkommen in Bautzen beteiligt sich an 1. Integrationsmesse im LK Görlitz

Am 6. März fand die 1 Integrationsmesse des Landkreises Görlitz in Löbau statt, auf der wir als Verein Willkommen in Bautzen e.V. mit vertreten waren. Viele Aussteller aus allen Bereichen der Integration und rund 800 Menschen, viele in der Integration in den Landkreisen Bautzen und Görlitz besuchten die Aussteller.

Integrationsmesse in Löbau.JPG

Am 6. März fand die 1. Integrationsmesse des Landkreises Görlitz in Löbau statt, auf der wir als Verein Willkommen in Bautzen e.V. mit vertreten waren. Viele Aussteller aus allen Bereichen der Integration und rund 800 Menschen, viele in der Integration in den Landkreisen Bautzen und Görlitz besuchten die Aussteller. Frau Zettwitz, 1. Beigeordnete des Landkreises Görlitz eröffnete die Messe und bedankte sich bei den Ausstellern und Ehrenamtlichen. Das Ausländeramt des Landkreises Görlitz war zusammen mit dem Jobcenter (Beratung und Leistung) an jeweils eigenen Ständen präsent.

An unserem Stand konnten wir ausführlich unsere Leistungen präsentieren und neue Kontakte knüpfen.

Engagement für Bautzen